29. März 2011

Früher und Heute


Die Zeit ändert sich, die Zeit ändert Dich. Es ist schon erstaunlich wie man sich verändert laufe der Zeit. ich war vor über einen Monat noch Blond, klar war es gewöhnungsbedürftig mit der neuen Haarfarbe doch wie ich finde sehe ich so viel natürlicher aus. Es ist auch ein schönes Gefühl zu sehen das man sich verändert hat und vor allem kann. Es ist ja immerhin langweilig wenn man all die Jahre gleich ausschaut. Veränderungen müssen sein, auch für MICH!! Mal schauen was sich noch so verändert in den kommenden Jahren. Bis dann ihr süßen. Schmatzaaaa an euch.

Kommentare:

  1. Ja das ist echt krass wie man sich verändert. ich hab eig immer die selbe haarfarbe, aber hab öfters ne andre frisur =)
    Finde beide haarfarben stehen dir gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos:)
    ich finde allerdings auch,dass dir beides super steht;)
    bei mir kommen morgen die haare ab ;D

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine jetzige haarfarbe besser :) du siehst viel älter damit aus.. dein blondton gefällt mir aber auch :)





    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöön. *-*

    Follow u.♥

    Lust dir für 3o€ Schmuck selber zu designen? Dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil: einfach deine Emailadresse hinterlassen.:)

    AntwortenLöschen

Alle unfreundlichen Kommentare werden von mir NICHT veröffentlicht ;)