20. März 2011

Meein erstes ICH ♥

Hallöcheen ihr Hübschen !!


... ich schreibe gerade meine ersten Zeilen in meinem Tollen Blog :)
Heute morgen als ich unsanft geweckt wurde, habe ich gedacht, man ist das schön so Tolle Mädchen zu haben die für einander daa sind und sich soooo dolle Lieben ..
Mein Leben ist eig.  Super Toll.. ist ja auch selbstverständlich wenn man einfach nur Glücklich ist und die Tollsten Menschen im Leben hat .. :)
Jetzt sitze ich hier und wollte eig. die letzte Stunde die ich noch wach bin genießen, aber kann ich ja nicht weil ich noch Lernen muss Leider ..:( und wer mich kennt kennt auch dass, das ich alles auf den Letzten Drücker mache :D Sonst wär ICH nicht ICH  ^^
Soo muss dann mal loos .. :)


Bis dann ihr Lieben .. *.*

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem Blog. Ich bleib dann gleich mal hier um alles mitzubekommen =) Lieben Gruß, jasmin♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen unter den Bloggern =) Habe dich gleich mal verfolgt!

    AntwortenLöschen

Alle unfreundlichen Kommentare werden von mir NICHT veröffentlicht ;)