22. März 2011

Outfit das ERSTE


Halli Halloo ihr Lieben ...
Nach dem anstrengenden Tag heute ..brauchte ich jemanden an meiner Seite woo ich alles vergesse und einfach nur spaß habe und habe dann entschlossen das meine Liebste Lisa zu mir kommt .Uns war dann schon ein bisschen Langweilig aber zum Glück war jaa Suuuuuper schönes Wetter ..und haben entschieden wir gehen einfach mal raus und machen Fotos ...unser Tag war gerettet. Es war so schöön mit IHR .‹З' 


3 Kommentare:

  1. süßer text hahaha :) wie schon gesagt ich liebe dieses outfit...<3

    AntwortenLöschen
  2. ihr zwei seid echt goldig..ich lese Lisas Blog ja auch schon sehr lange und mag ihn sooo gerne :)

    Find dich auch super hübsch und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut..

    PS: meine Mom kommt auch aus Polen =)

    ganz liebe Grüße,
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr hübsches Outfit :) vorallem die Ohrrinnge gefallen mir super gut <33

    AntwortenLöschen

Alle unfreundlichen Kommentare werden von mir NICHT veröffentlicht ;)